BEAUTY NEWS – The instant Skin-Glow Treatment -The «red carpet» Treatement with Hyaluronic Acid by PROFILHO®  – Der Frische Kick in einer Stunde Bio Remodellierung für Gesicht – Hals – Oberarm mit PROFHILO®

Bio Remodellierung   für Gesicht – Hals – Oberarm mit PROFHILO®

Strahlend, natürliche Frische für müde feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Bio-Remodellierung mit PROFHILO® ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Die neue Hyaluronsäure PROFHILO® zeichnet sich durch eine sehre hohe Hyaluronkonzentration, leichte Verteilbarkeit und lange Verweildauer in der Haut sowie hohe biologische Stimmulation der Haut.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als Frische-Kick für die Haut. PROFILHO enthält 64mg reinste Hyaluronsäure auf 2ml und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt!

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFILHO preisgekrönt mit der Anti-Aging & Beauty Trophäe als bestes Produkt.

  • verbleibt 30mal länger im Gewebe als unvernetzte Hyaluronsäure
  • Das Produkt verteilt “flutet” sich von selbst und entfaltet schon nach 48 Stunden seine optimale Wasserbindung und verfestigt so das Gewebe.
  • Die Hautqualität verbessert sich signifikant
  • stimuliert die Elastin- Kollagen und Hyaluronsäurebildung
  • Sichtbares “fresh up” unmittelbar nach der Behandlung

Das Ergebnis: Eine glattere, straffere und faltenreduzierte Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

Sehe ich sofort ein Ergebnis oder müssen mehrere Sitzungen durchgeführt werden?

Sehe ich sofort ein Ergebnis oder müssen mehrere Sitzungen durchgeführt werden?

Wir führen zunächst eine Behandlung mit 2ml PROFHILO® durch. Aufgrund der hohen Wasserbindungskapazität sind z.B. im Gesicht nur 5 Injektionspunkte pro Geschichtshälfte notwendig. (Bio Aesthetic Points).

Durch das Bioremodellieren verteilt und stimuliert PROFHILO® die Regeneration der Haut und verbessert das Gesamtbild immens. Die ältere Haut braucht bis zu 2 Anwendungen im Abstand von 4 Wochen. Ein optimaler Behandlungszyklus besteht aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen. Eine Auffrischung ist dann nach 6 Monaten empfehlenswert.

Wie lange hält das Ergebnis?

Wie lange hält das Ergebnis?

Die Biostimulation der Haut und Regeneration der Kollagen- und Elastinfasern hält im Durchschnitt 6-9 Monate. Durch Stress, Medikamente, Rauchen, normales Altern der Haut kann die Wirkdauer auch reduziert sein. Gerne dürfen Sie sich einmal jährlich zur Verlaufsbeobachtung vorstellen.

Welche Regionen können mit PROFHILO® behandelt werden?

Wir behandeln überwiegend das Gesicht und den Hals. Natürlich kann PROFHILO® auch an weiteren Arealen am Körper angewendet werden: Arme, Hals, Dekollete, Handrücken, Ellenbogen, Knie und speziell für die Behandlung der Hauterschlaffung am inneren Oberarm, den sogenannten “Winkeärmchen”

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Wir bereiten Sie natürlich entsprechend vor. Hierfür nehmen wir uns die Zeit, die erforderlich ist. Zunächst reinigen wir die Haut ab, dann desinfizieren wir die Haut und lassen örtlich eine Betäubungscreme einwirken. Wenn Sie eine Allergie gegen Lokalanästhetika haben sollten, informieren Sie uns bitte vorab. Nach Kühlung der zu behandelnden Regionen beginnen wir mit der Behandlung. Anschließend wird die Haut gekühlt mit einer Aloe Vera Maske. Das Produkt verteilt “flutet” sich von selbst und entfaltet schon nach 48 Stunden seine optimale Wasserbindung und verfestigt so das Gewebe.
Resultate: www.facebook/www.profilo.net

Kosten:

Gesicht: ab 450 chf pro Sitzung

Hals: 550 chf pro Sitzung

Gesicht und Hals: 900 chf pro Sitzung

Übrige Körperstellen (Knie, Arme; Po; Beine): ab 1000 chf pro Sitzung

Für Hashtags: Profhilo, Haut, Bioremodelling; Hyaluronsäure; Filler, Dermal Filler; Skin Glow, Kollagen, Elastin; Frische Haut, Junge Haut, Frische-Kick, red carpet, Falten